Aktuelle Projekte


Einsendeschluss: 9. April 2020

 

1. Preis: Workshop

für max. 10 Personen

(2 Stunden)

2. Preis: Materialgutschein

der Firma Maeusel

3. Preis: Büchergutschein

 

WETTBEWERB "KLEINE FLUCHTEN"

Wärt ihr jetzt vielleicht lieber an einem ganz anderen Ort? Vielleicht hattet ihr geplant, die Osterferien am Strand oder in den Bergen zu verbringen? Zeigt uns eure Lieblingsorte!  - Egal, ob es sie wirklich gibt oder sie nur in eurer Fantasie existieren:

Wir sind gespannt auf eure Miniaturwelten!

 

 

Einsendeschluss ist der 9.4.2020 (Donnerstag vor Ostern).

Nehmt einen Karton (Pizzakarton, Schuhschachtel, Eierkarton, ...) und gestaltet diesen zu eurer eigenen Miniaturwelt um. Dabei könnt ihr alle Materialien verwenden, die in eurem Haushalt vorhanden sind. 

 

Noch ein Tipp: Schaut euch mal unter blog.historisches-museum-frankfurt.de das Frankfurter Stadtmodell an. Hier findet ihr viele zweckentfremdete Alltagsgegenstände wieder.

 

  • Der Wettbewerb richtet sich an alle Altersgruppen. 
  • Es können sowohl Einzelpersonen als auch Familien ein gemeinsames Werk einreichen.
  • Die Abgabe der Beiträge erfolgt per Foto (bitte drei Stück aus unterschiedlichen Perspektiven) an 
    info@kunstverein-bad-vilbel.de
  • Schreibt uns einen kurzen Text: Wie fühlt es sich an, an eurem Ort zu sein? Wonach riecht es und was könnt ihr dort hören? Was gibt euch Kraft?
  • Bitte teilt uns mit, ob wir eure Fotos und Texte auf unserer Website veröffentlichen dürfen. 

Kontakt:

Kunstverein Bad Vilbel e.V.
Frankfurter Straße 75

61118 Bad Vilbel

Tel: 06101-580082

Fax: 06101-580083

info@kunstverein-bad-vilbel.de