KUNSTSCHULE des Kunstverein Bad Vilbel

Bei uns gibt es jede Menge spannender Angebote zu entdecken.

In der Kunstschule Bad Vilbel leiten professionelle Künstlerinnen und Künstler kleine Gruppen in ihrer individuellen Arbeit an. Neben fortlaufenden Kursen und kurzen Kurseinheiten bieten wir auch tolle Ferienangebote an. Feiert euren nächsten Geburtstag oder   eine kleine Weihnachtsfeier doch mal in einem echten Atelier - ein schönes Erlebnis, nicht nur für Kinder.

Frauke Breuer und Gitta Junge leiten gemeinsam die Kunstschule Bad Vilbel. Frauke Breuer unterrichtet seit vielen Jahren als Dozentin an der Kunstschule, Gitta Junge ist 2. Vorsitzende und Gründungsmitglied des Kunstvereins Bad Vilbel.

Ob bei Fragen rund um das Kursprogramm, zu Anmeldungen für die Kurse und Workshops, bei Lob oder Kritik können Sie sich gerne direkt an das Leitungsteam wenden. Brauchen Sie eine Empfehlung für einen Kindergeburtstag, ein Kunstevent mit Freunden am Abend oder sind Sie auf der Suche nach einem speziellen Angebot für eine Kita- oder Schulgruppe? Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail. Wir finden bestimmt das passende Angebot für Sie!

Wir sind Mitglied im Landesverband der Jugendkunstschulen in Hessen e.V.

"Neue Leitung, neues Programm", Wetterauer Zeitung vom 18.06.2020