STUDIENVORBEREITENDE BERATUNG - MAPPENKURS

Sie haben Interesse, sich für ein Kunst- oder Designstudium zu bewerben? Dann freuen wir uns, Sie unter fachkundiger Anleitung bei der Erstellung einer Bewerbungsmappe und der Vorbereitung des Bewerbungsverfahrens zu begleiten.

Wir bieten für kleine Gruppen Intensivkurse zur Mappenvorbereitung an oder vereinbaren auch gerne Beratungstermine für Einzelgespräche.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, dann schauen wir gemeinsam, wie wir Ihnen gezielt helfen können.

Info@kunstverein-bad-vilbel.de oder 06101-580082

Beratungsteam

STEPHANIE DEUTER, KÜNSTLERIN

stephaniedeuter.com

Teamseite

FABIO SACHER, DESIGNER

KURS K22112 - MAPPENVORBEREITUNG - DER WEG ZUM KUNSTSTUDIUM

TERMINE UND DAUER NACH ABSPRACHE

Der angegebene Preis bezieht sich auf 18 Unterrichtsstunden

Der Mappenintensivkurs richtet sich an alle, die sich für Studiengänge der bildenden Kunst oder Gestaltung bewerben möchten und hierfür ein Bewerbungsmappe einreichen müssen. Wir werden zusammen innerhalb des Kurses intensiv auf die einzelnen fertigen oder unfertigen Mappen der Teilnehmer*innen eingehen, individuelle Fragen klären und Grundlegendes über Mappe, Aufnahmeprüfung und Bewerbungsprozess besprechen. Weiter werden wir die Möglichkeit haben, die einzelnen Mappen weiterzuentwickeln und uns in diesem Zuge mit verschiedenen Arbeitsweisen, Zeichen- und Darstellungstechniken beschäftigen.

LEITUNG: FABIO SACHER ODER STEPHANIE DEUTER