STUDIENVORBEREITENDE BERATUNG - MAPPENKURS

Sie haben Interesse, sich für ein Kunst- oder Designstudium zu bewerben? Dann freuen wir uns, Sie unter fachkundiger Anleitung bei der Erstellung einer Bewerbungsmappe und der Vorbereitung des Bewerbungsverfahrens zu begleiten.

Wir bieten für kleine Gruppen Intensivkurse zur Mappenvorbereitung an oder vereinbaren auch gerne Beratungstermine für Einzelgespräche.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, dann schauen wir gemeinsam, wie wir Ihnen gezielt helfen können.

Info@kunstverein-bad-vilbel.de oder 06101-580082

Beratungsteam

STEPHANIE DEUTER, KÜNSTLERIN

stephaniedeuter.com

Teamseite

ULRIKE MARKUS, KÜNSTLERIN

EINSTIEG IN KREATIVE BERUFE TEIL 1

JUGENDLICHE UND ERWACHSENE

Auf Anfrage

Dieser Workshop richtet sich an Jugendliche, die sich überlegen einen kreativen Berufsweg einzuschlagen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, Studium oder Ausbildung. Oft wird bei der Bewerbung eine Mappe benötigt. An diesem Termin können die Teilnehmenden fertige Arbeiten mitbringen und Projektvorhaben für die Mappe besprechen. Neben den Grundlagen eines Portfolios gibt es zahlreiche Tipps und Tricks.

LEITUNG: ULRIKE MARKUS