Förderer

Acht gute Gründe, uns zu unterstützen.

Weil...

wir Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern Räume für kreatives Gestalten in Bad Vilbel bieten.

wir der Stadt Bad Vilbel ein kulturelles Profil schenken und den Lebensalltag bereichern.

wir unter professioneller Anleitung künstlerische Fertigkeiten, unkonventionelle Denkansätze und die Freude an der Kunst vermitteln und fördern.

wir Kinder und Jugendliche zur kreativen Teilhabe und Gestaltung der Gesellschaft befähigen.

wir professionellen und Hobbykünstlerinnen und –Künstlern einen Ort des Austauschs bieten.

wir Kunst zu sehr günstigen Konditionen verleihen.

wir auf die positive Kraft der Kunst vertrauen:
Kunst stärkt das Selbstvertrauen, das Selbstbewusstsein und den Glauben an die eigenen Fähigkeiten.

wir ein gemeinnütziger Verein sind, uns seit fast 25 Jahren am Markt etabliert haben und Gründungsmitglied des Landesverbandes der Jugendkunstschulen in Hessen sind.

... und was haben Sie von einem finanziellen Engagement?

Sie partizipieren an unserer Arbeit, da Ihr soziales und kulturelles Engagement durch unsere Aktivitäten in der Stadt Bad Vilbel, dem Landkreis und in der Kunstschule sichtbar wird.

Ihr Logo wird auf unseren Printmedien und auf der Website platziert

Sie werden als Sponsor in den Pressemappen zu Ausstellungen etc. aufgeführt

Sponsoring bedeutet für uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gerne stellen wir Ihnen unser Programm persönlich vor und vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

Kontakt:

Frauke Breuer (Kunstschulleitung) breuer@kunstverein-bad-vilbel.de