Ausstellungen

In Bad Vilbel gibt es zwei Foren, die  dem Kunstverein für Ausstellungen zur Verfügung stehen.

Das ist zunächst die „Alte Mühle“ in der Lohstraße. In der Galerie im Dachgeschoss finden sowohl Einzelausstellungen als auch Gruppenausstellungen statt, immer unter dem Motto „KUNST IN DER MÜHLE“. Auch Projekte der Künstler des Kunstvereins sind mehrmals im Jahr  zu sehen.  Betreut werden die Ausstellungen von den Künstlern selbst, sodass sie jederzeit befragt werden können.

Der zweite Ausstellungsort ist das Rathaus in Bad Vilbel – Dortelweil. Hier heißt das Motto „KUNST IM RATHAUS“. Auf den Gängen in allen Stockwerken werden Bilder ausgestellt, die während der Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden können.

Kontakt:
Herta Maria Reitz